Schön, dass du da bist...

Ich bin Lisa,

studierte Landschaftsarchitektin und zeichne seit meiner Kindheit, zunächst nur Aquarelle & Bleistiftskizzen, für mein Leben gern.

Inzwischen ist es dabei nicht mehr wichtig, ob auf Papier, Leinwand oder Haut. ;-)

Letzteres betreibe ich hauptberuflich seit 2016 und bin stolz darauf, wenn ich Menschen durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

 

 

Ich bin der Meinung, dass ein Tattoo dabei immer mehr als nur ein Bild ist und den Menschen, der es trägt, widerspiegelt. Deswegen liebe ich meine Arbeit, denn tagtäglich tätowiere ich nicht nur tolle Motive, sondern lerne darüber hinaus auch noch tolle Menschen kennen. Diesen Menschen durch meine Arbeit Freude, Kraft, Trost und/oder einen Neuanfang zu geben, erfüllt mich mit Stolz und purer Freude. 

 

 

Ich schätze die kulturellen Angebote großer Städte, liebe aber das Leben in der Kleinstadt. Daher habe ich Kassel den Rücken gekehrt und bin froh wieder in meiner Heimatstadt Fritzlar angekommen zu sein.

Entgegen aller Erwartungen habe ich feststellen müssen, dass ich gerade an diesem Ort viel freier und unabhängiger meiner Leidenschaft nachgehen kann. Das nimmt mir große Last und Druck, welchen ich in den vergangenen Jahren sehr oft gespürt habe.

 

Bin kein Fan von Selbstbeschreibungen, also komm mich doch einfach im Laden besuchen und lern mich persönlich kennen.

 

Ich freu mich auf dich!