Terminvergabe der Termine

des restlichen Jahres 2020

 

***UPDATE***
Bitte keine Anfragen mehr schicken,

der 11.07. ist vorbei ;-)  

 

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten! 

Da das nach „Feierabend“ geschieht, bitten wir euch um ein wenig Geduld!

Wir werden vermutlich ein paar Wochen für alles brauchen...!

Tausend Dank für eure zahlreichen Anfragen-

wir sind überwältigt und werden unser Bestes geben, so viel wie möglich einzuplanen!!! 

 

Liebe- 

Lisa und Micha 

 

 

 

BITTE ALLES LESEN, BEVOR IHR EINE ANFRAGE LOSSCHICKT

Danke! Danke! Danke!

 

 Da wir alle durch Corona ausgefallenen Termine nachholen müssen

und dementsprechend nicht „einfach munter weiter“ planen konnten,

können wir nun leider nicht wie geplant den Zeitraum September bis Dezember,

sondern nur „den Rest“ des Jahres vergeben.

 

Das hat einfach den Grund, dass bei den

verschobenen Terminen nicht jedes vorgeschlagene Datum „passte“

oder ganz simpel noch Zeit an manchen Tagen frei geblieben ist.

 

Diese Zeit möchten wir nun an alle,

die gerne eine Tätowierung von uns haben möchten,

vergeben. 

 

Bedeutet: Es gibt Termine von September bis Dezember.

Es wird „eingeplant“, wo‘s passt. ;-) 

 

Diese Terminvergabe wird am 11.Juli 

ausschließlich PER MAIL stattfinden.

 

Aufgrund der Situation können wir leider keine Vergabe vor Ort machen.

Ich denke, das versteht sich momentan von selbst.

 

Wir versuchen wirklich unser Bestes, jede Anfrage mit in unseren Terminkalender einzuplanen!

Helft uns bitte bei der Organisation, indem ihr ALLE Punkte der folgenden „Anfrage-Liste„ ausfüllt.

Ansonsten können wir eure Anfrage im Zweifel leider nicht berücksichtigen.

 

 

  

Und wie bekomme ich nun einen Termin?

 

 

Ihr schreibt eine Mail an lisa@gute-stube-tattoo.de 

ALLERDINGS bitten wir euch, die folgenden Stichpunkte (in grün) VOLLSTÄNDIG zu beantworten. 

 

Kopiert einfach die folgende „Liste“ in die Mail

und schreibt am besten direkt hinter die Stichpunkte eure Antworten.

Das erleichtert uns das Einschätzen und lässt die Vergabe für alle einfacher ablaufen.

 

Es werden aus organisatorischen Gründen nur E-MAILS vom 11.Juli 2020

für die Terminvergabe berücksichtigt!

 

Schickt also bitte eine Mail mit

Betreff TERMINVERGABE an lisa@gute-stube-tattoo.de

und verfasst die Mail einfach in folgenden Stichpunkten:

 

 

-          Tattooidee (Motiv ganz grob beschrieben)

 

-          Körperstelle

 

-          Größenangabe in cm (XX x XX)

 

-          Foto der Körperstelle und Markierung der Stelle, an der tätowiert werden soll (grob)

 

-          Fotos als Anhang (auch gerne Bilder als Inspiration, damit wir wissen wohin die Reise geht)

 

-           Dein Budget

(Was ich aus Erfahrung dazusagen muss: Es geht nicht darum, das voll „auszuschöpfen“,

sondern eine realistische Einschätzung eurerseits.

Einen kompletten Unterarm kann man halt leider nicht für 100€ umsetzen...) 

 

-          Warst du zwecks Terminabsprache schon bei uns/Kennen wir deine Idee bereits?

 

-          Hast du schon Tattoos von mir/uns?

 

- dein Name ;-) (klar) und deineTelefonnummer für mögliche Rücksprachen

(und wenn nötig eine Zeitangabe, in der du am besten erreichbar bist)

 

 

 

Bitte habt Verständnis, dass wir unser Bestes geben,

alle eure Tattoowünsche zu erfüllen! 

Aufgrund der vielen Anfragen der letzten Monate, werde ich (Lisa) mich allerdings versuchen auf den Stil,

der mir am liebsten ist, zu spezialisieren

und Stile, bei denen ich mich nicht wohl fühle nicht weiter verfolgen werde.

 

Die meisten Kunden kennen und mögen meine Handschrift bereits-

jede/r, der sich nicht sicher ist, wie das Tattoo aussehen könnte,

wird natürlich (wie immer) beraten und vielleicht findet man gemeinsam DAS perfekte Motiv.

 

Falls ihr euch noch etwas „unsicher“ seid und gerne persönlich beraten werden möchtet,

kann das natürlich NACH der Terminvergabe im Laden geschehen!*

(*Mit dann zu vereinbarendem Beratungstermin!)

Schickt unter diesen Umständen einfach trotzdem eine Anfrage!

Alles Weitere lässt sich danach organisieren und auch persönlich „bequatschen“ ;-)

...es wird euch definitiv NIEMAND den Kopf abreissen, wenn ihr euch dann doch

umentscheidet und den Termin lieber doch nicht wahrnehmen wollt. 

 

 

Ich habe das Ziel, jeder/m, der anfragt, einen Termin zu geben.

Aus eben genannten Gründen (und auch der zeitlich begrenzten Anzahl der Tage im Terminkalender)

kann es aber auch sein, dass ich euer Projekt vielleicht „ablehnen“ muss.

 Es folgt im Herbst/Winter dann hoffentlich wieder eine reguläre Terminvergabe „ohne Corona“...

...so ein Tattoo „rennt ja nicht weg“ ;-) 

 

 

Und wann bekomme ich Bescheid,

ob ich einen Termin habe oder auch nicht?

 

Ich versuche, die Anfragen so zeitig wie möglich auszuwerten und den Terminkalender möglichst schnell zu „schreiben“. Das kann einige Zeit dauern, da ich dafür meine FREIzeit nutze. Habt also ein wenig Geduld – ob mit einem Termin oder einer Absage werde ich mich AUF JEDEN FALL bei euch melden!

 

Nachfragen (z.B. "Wann bekomme ich eine Antwort?!") zwecks Terminvergabe

(sei es über Mail, Instagram oder Facebook)

werde ich aus Zeitgründen leider nicht beantworten.

 

 

 

Und wie kann ich dann eine Anzahlung machen?

 

Mit der Bestätigungs-Mail für deinen Tattootermin werde ich euch je nach Wunsch dann auch meine

Konto- oder PayPal-Daten weiterleiten oder

mit euch ein Zeitfenster absprechen, in dem ihr die Anzahlung hier im Laden bezahlen könnt

(vllt. in Verbindung mit einem Gespräch über die Tattooidee).

 

Bezahlung funktioniert bei uns in der Guten Stube sowohl bar als auch mit Karte!

 

 

 

In diesem Sinne danken wir euch VIELMALS

für euer Vertrauen in unsere Arbeit und

freuen uns auf euch und eure Tattooideen! 

 

Lisa und Micha

aus der Guten Stube