Hi, ich bin Lisa

und meine Pronomen sind sie/ihr!

 

Ich bin eiiiigentlich studierte Landschaftsarchitektin- und -planerin und zeichne seit meiner Kindheit,

zunächst nur Aquarelle & Bleistiftskizzen, für mein Leben gern.

Inzwischen ist es dabei nicht mehr wichtig, ob auf Papier, Leinwand oder Haut. ;-)

Letzteres betreibe ich hauptberuflich seit 2016 und bin stolz darauf,

wenn ich Menschen durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

 

 

Ich bin der Meinung, dass ein Tattoo dabei immer mehr als nur ein Bild ist

und den Menschen, der es trägt, widerspiegelt.

Deswegen liebe ich meine Arbeit, denn tagtäglich tätowiere ich nicht nur tolle Motive, sondern

lerne darüber hinaus auch noch tolle Menschen kennen.

Diesen Menschen durch meine Arbeit Freude, Kraft, Trost und/oder einen Neuanfang zu geben,

erfüllt mich mit Stolz und purer Freude. 

 

 

Ich schätze die kulturellen Angebote großer Städte, liebe aber das Leben in der Kleinstadt.

Daher habe ich Kassel den Rücken gekehrt und bin froh wieder in meiner Heimatstadt Fritzlar

angekommen zu sein.

Entgegen aller Erwartungen habe ich feststellen müssen,

dass ich gerade an diesem Ort viel freier und unabhängiger

meiner Leidenschaft nachgehen kann. 

 

Wenn du ein Tattoo von mir haben magst, klick dich gern mal

durch meine Referenzbilder/mein Instagramprofil (@limahema) und schreib mir bei Interesse an einer Tätowierung

oder einem Beratungsgespräch gern eine Mail über das Kontaktformular/ an lisa@gute-stube-tattoo.de .

 

Ich freu mich, dich kennenzulernen!

-Lisa-

 

 

 


Hi, ich bin Micha und meine Pronomen sind er/ihm.

 

Ich habe noch keinen Vorstellungs-Text geschrieben,

der folgt dann in Kürze.

 

Solange könnt ihr gern durch meine Referenzbilder stöbern und/oder mein Instagram-Profil @micha_van_motte

anschauen.


 

Helloooo!

 

Mein Name ist Syria (der Name wird mit i ausgesprochen) und meine Pronomen sind sie/ihr.

 

Ehrlicherweise bin ich kein Fan von

„Ich stelle mich mal vor und erzähle von meinen Hobbys“

...vielleicht auch weil ich absolut keine Hobbys habe.

Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und damit habe ich unendlich viel Glück!

 

Bevor ich angefangen habe zu tätowieren, habe ich

als Veranstaltungstechnikerin im Staatstheater gearbeitet

und vermuuuutlich wäre ich heute auch noch da,

wenn ich nicht die Chance bekommen hätte,

das Tätowieren zu lernen.

 

Ich liebe liebe liebe meinen Beruf und

andere Menschen damit glücklich zu machen.

Das Lächeln beim Blick in den Spiegel ist für mich

einer der Hauptgründe, weshalb ich das tue was ich tue. 

 

Für Leute die eher schüchtern sind und sich 12 Jahre Gedanken machen, worüber man bei einem Termin mit mir

am besten sprechen könnte, hier ein paar Vorschläge:


Katzen :) – ich selbst habe 2 Katzen und kann bestimmt total dämliche Storys erzählen.

 

Hippiebrötchen! – Falls du nicht weißt was das ist, keine Sorge, ich erkläre dir das ausführlich und detailliert.

 

Filme und Serien sind auch immer supi.

 

Generell erfahre ich sehr gerne mehr über euch, was ihr macht, wer ihr seid,….

 

Ich tätowiere super gerne Schriftzüge in verschiedenen Varianten, besonders „blurry“ oder verlaufene Schriftzüge. :) Ihr könnt euch hier ein paar meiner Arbeiten anschauen uuund gerne auch bei Instagram unter @syria.gln vorbeischauen.

 

Ich freue mich riesig, von euch zu hören!
Bei Fragen erreicht ihr mich entweder über Instagram ooooder per Mail an syriagln.ttt@gmail.com